Infokasten

Infokasten

Rückblick 2019

 

Frank Feuge (1.Vorsitzender) berichtete bei der Jahreshauptversammlung von den Aktivitäten, die im letzten Jahr von der  Kameradschaft unternommen wurden und brachte uns noch mal in Erinnerung, das wir im Jahre 2019 nicht nur den Schützenkönig Michael Becker, sondern auch noch die Schützenkönigen Astrid Feuge beim 52. Volksfest stellten.

Frank vermerkte so, dass es ein erfolgreiches Jahr war.


Die Jubiläumsscheiben die zum 140 Jährigen Bestehen ausgeschossen wurden, gingen an Peggy und Frank Feuge.


Vereinsmeisterin wurde Kathrin Voges

Vereinsmeister Thomas Feuge.


Die ersten Plätze beim Weihnachtsschiessen, gingen an Claudia Konetzky und

Mario Tiedemann.

 

Weiter haben wir an den Kreis,-Land und Bundesmeisterschaften erfolgreich      teilgenommen.

 

Für 40 Jahre Kyffhäusermitglied wurden, Rolf Engel, Frank Feuge, Bernd Feuge und

Hennig Meyer ausgezeichnet.

 

Weiter wurde sich bei Hans-Hennig Rischbieter und Helmut Kümper, für ihre zeit intensive Arbeit in der Volksfestgemeinschaft bedankt.

 

Zu weiteren Termin, die demnächst  anstehen würden, können wir zurzeit leider nichts kundgeben. Was Corona so alles lahm legen kann, ist ja bekannt.

 


Die Geehrten Kameraden: v.l. Helmut Kümper(VFG), Hennig Meyer, Bernd Feuge, Rolf Engel, Frank Feuge

alle für 40 Jahre und Hans Hennig Rischbieter(VFG)

vorläufige

Termine 2020


Die 4-Tagesfahrt im Mai wird verschoben


01. Juni

Preisschießen Schweineweide


25. Juli

Forellen räuchern Schweineweide


22. August

Pokal und Schweineweiden-königsschießen


14. November

Gänseessen im Wilden Keiler


15. November

Gottesdienst Volkstrauertag mit Kranzniederlegeung


28. November

Weihnachtsfeier in der Altentagesstätte 

Frank Feuge

Grasgarten 21 - 38176 Bortfeld

Telefon: 05302 - 4796

E-Mail: fwaldschrat@aol.com

Besucherzaehler